- 4x17mm-Kolben-Bremssattel mit unabhängiges Kühlrippen-Design für bessere Leistung bei hohen Temperaturen
- Patentierte 3 Fach-Einstellungs-Technologie für Hebelverhältnis & Hebelreichweite & Druckpunkt.
- Überarbeitete Hebelübersetzungsverstellung
- Gewicht der Vorder- und Hinterradbremse = 520g mit Kevlar Bremsleitung
- 4x17mm Edelstahl Kolben mit großen Bremsbelägen.
- Verbesserte 2-teilige Lenkerschelle, für Carbonlenker freigegeben.
- Easy Bleeding Technologie.
- Mineralöl.
- Hochpräzise CNC Bearbeitungstechnik.
- Leistungsstarke, gut dosierbare Bremskraft.
- Ultraleichte Hebelwirkung, dadurch reduzierte Handkraft nötig.
- Gelagerte Drehpunkte sorgen für hervorragende Modulation und ein besseres Bremsgefühl.
Die patentierte Technologie von Lewis für die zweifache Einstellung der Hebelreichweite und des Druckpunkts ermöglicht es Ihnen, das Fahrgefühl an Ihre Vorlieben anzupassen, um eine hervorragende Leistung auf den Trails zu erzielen.
Hebelreichweite (werkzeuglos)
Druckpunkt (mit Inbusschlüssel)
Die patentierte Free Lever Adjustment Technologie ermöglicht es, die Hebelübersetzung durch Verschieben des Mittelpunkts am Bremshebels zu justieren.
Große 4x17mm Kolben, Bremssattel mit neuen unabhängige Kühlrippen-Design für bessere Leistung bei hohen TemperaturenKühlrippen und hohe Festigkeit bei geringen Gewicht.
Bei Maximalbelastung gewährleistet das Edelstahlmaterial und die keramische Wärmedämmung, dass die Beläge die Wärme gleichmäßiger ableiten können.
Die wiederverwendbare Olive, die im No-Leak-System verwendet wird, erleichtert die Demontage der Bremsleitung.
Wie auch die LHT Ultimate verwendet die LHP-U4 auch die 40 mm breite Bremsbeläge, die große Bremsbelagfläche gewährleistet gute Verschleißfestigkeit und perfekte Wärmeableitung.
Hochwertige extrem feinmaschige K28 Kevlar Bremsleitung für kompromisslosen Einsatz.
Bei allen LH-Versionen kommen die neuen K28 Kevlar Bremsleitungen zum Einsatz.
K28 Kevlar ist ein extrem feinmaschiges Kevlar Geflecht mit 28 Maschen per inch.
Welches in einem sehr aufwendigen Webprozess hergestellt wird.
Der Kevlaranteil liegt um 40% höher gegenüber Standard Kevlar Bremsleitungen, das gewährleistet nicht nur ausgezeichnete Leistungsvorteile wie hohe Druck-, Korrosions- und Temperaturbeständigkeit.
Sie ermöglichen eine noch stabilere Leistung bei starker Beanspruchung der Bremsen.
Die Verwendung von Kevlar mit einer hohen Anzahl von geflochtenen Lagen sorgt dafür, dass der Ausdehnungskoeffizient der Schläuche weit über dem Industriestandard liegt, was den Bremsen ein Höchstmaß an Standfestigkeit verleiht.
Die Werte der K28 Kevlar Bremsleitung liegen sogar deutlich über einer Stahlflex Leitung.
1. PVDF und Teflon
2. Spiralförmige Textilfaser
3. K28 Kevlarummantelung
4. Zugfester und korrosionsbeständiger Schlauch
Bremspumpe | |
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Ausführung | Axial |
Material | CNC 7075T6 Aluminium, Schrauben Edelstahl |
Farbausführung | Schwarz, Silber |
Farbe der Lenkerklemme | Schwarz, Silber |
Lenkerklemme Ausführung | 2-teilig, CNC 7075T6 Aluminum |
Hebelweitenverstellung | ja, stufenlos werkzeuglos |
Leerwegverstellung | ja, mit 2mm Inbusschlüssel |
Hebelübersetzungsverhältnis | ja, 9,5mm - 12,5mm |
Bremshebel | |
Material | CNC 7075T6 Aluminum |
Farbe | Schwarz, Silber |
Ausführung | 1 Finger |
Kugelgelagert | ja, 4-fach |
Bremssattel | |
Material | CNC 7075T6 Aluminum |
Farbe | Schwarz, Silber |
Montagestandard | Postmount |
Kolben | 4x 17mm Edelstahl + Keramik |
Schrauben | Edelstahl |
Bremsbelag | Sintermetall |
Bremsleitung | |
Ausführung, Farbe | K28 Kevlar Leitung, schwarz |
Durchmesser | Aussen 5mm, Innen 2,2mm |
Leitungslänge | 90cm vorn / 165 cm hinten |